Schabi App

iOS-Version: Apple iPads und iPhones

Die App hat noch ein paar Einschränkungen: Es sind noch nicht alle Lernprogramme und Tools verfügbar und Schabi-Seiten können bisher erst angezeigt, aber noch nicht bearbeitet oder erstellt werden. Die fehlenden Teile werden schrittweise hinzugefügt.

 

Android-Version: Samsung, Sony, Motorola, Google, etc.

Eine Android-Version gibt es Moment noch nicht. Schab findet man daher nicht im PlayStore. Ziel ist, bis Ende 2023 die Schabi-App dort zu veröffentlichen.

Bis dahin kann man Schabi wie folgt auf mit einem App-Symbol auf dem Home-Screen installieren:

  1. Öffne den Web-Browser auf deinem Android-Gerät.
  2. Gehe zur Webseite "schabi.ch".
  3. Tippe auf das Menü-Symbol im Browser (meistens oben rechts).
  4. Wähle "Zum Startbildschirm hinzufügen".
  5. Gib den Namen für die Verknüpfung ein oder behalte den vorgeschlagenen Namen.
  6. Tippe auf "Hinzufügen" oder "Erstellen".
  7. Gehe zum Startbildschirm und platziere die Verknüpfung nach Wunsch.
  8. Tippe auf die Verknüpfung, um die Webseite direkt aufzurufen.


nach oben
Zuletzt bearbeitet: 21.08.2023

Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches