Eigene Konten
Alle Schüler_innen und Lehrpersonen können beliebig viele Einträge erstellen (ohne Pro-Lizenz sind max. 3 eigene Einträge und 1 Eintrag pro Klasse möglich).
Ein neuer Eintrag kann über das Plus-Symbol in der unteren rechten Ecke gemacht werden.
Danach müssen verschiedenen Informationen eingegeben werden. Es muss nur der Name des Dienstes zwingend angegeben werden, alle anderen Felder sind je nach Bedarf zu füllen. Mit einem Klick auf das Pass-Icon kann ein anderes Symbol ausgewählt werden.
Alle Einträge werden alphabetisch geordnet angezeigt. Hat man viele Einträge, kann über das Suchfenster oben rechts nach dem gewünschten gefiltert werden.
1 : Mit einem Klick auf die "Website"-Zeile, wird die Webseite in einem neuen Tab geöffnet.
2 : Mit einem Klick auf das Kopieren-Symbol kann der Benutzername in die Zwischenablage kopiert werden.
3 : Mit einem Klick auf das Auge-Symbol kann das Passwort ein-, resp. ausgeblendet werden
4 : Über das Bleistift-Symbol kann der Eintrag bearbeitet werden. Falls kein Bleistift angezeigt wird, darf der Eintrag nicht bearbeitet werden (nur bei Schüler_innen möglich). Dies kann eine Lehrperson bei einem Klassen-Eintrag definieren.
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