Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


9

Hausaufgaben als teilweise erledigt markieren

Status: wird überprüft Idee von: Kei Shirato Publiziert am: 12.06.2018 Bereich: Hausaufgaben

Manche Aufgaben sind von den SuS zwar begonnen, aber nicht ganz fertig gemacht worden (zu faul, keine Zeit, nicht verstanden). Es fällt mir dann manchmal schwer, diese als "nicht erledigt" rsp. als "erledigt" abzukreuzen. Es wäre toll, wenn es noch einen Button "teilweise erledigt" hätte. Dort könnte man dann wählen, ob die Aufgabe noch auf den nächsten Tag aufgegeben werden soll oder nicht.
Als Symbol z.B. ein oranger Strich "-".


2 Status

Am 28.08.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Die Hausaufgabenverwaltung wird im Herbst überarbeitet. Mal schauen, ob dieser Vorschlag sinnvoll Platz findet, oder ob es durch die vielen Möglichkeiten dann zu kompliziert wird…

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches