Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


33

Eigene Ranglisten

Status: in die Planung aufgenommen Idee von: Schule am Bildschirm System Publiziert am: 26.02.2017 Bereich: Ranglisten

Ich wünsche mir eine eigene Rangliste für jede Klasse (und nicht nur die Top 10) . Was auch nicht schlecht wäre, wären Ranglisten für gleichaltrigen oder dass man wenigstens sieht in welche Klasse das man geht.


2 Status

Am 28.08.2018 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Die Lehrperson sieht die Rangliste der ganzen Klasse in ihrem Lehrerbereich. Die Ranglisten zeigen immer die besten 50% an. Dies wird auch so bleiben, damit niemand mit einem schlechten Resultat ausgestellt wird.

Aber: In der Rangliste die Klassenstufe anzeigen ist eine gute Idee und nehmen wir auf unsere Feature-Liste!

Zusätzlich nehmen wir als Idee auf, dass der Schüler selbst sieht, auf welchem Rang er ist, auch wenn er nicht in der Top-10 erscheint.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches