Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


34

To-do-Liste, die die SuS abhaken können.

Status: in die Planung aufgenommen Idee von: Kei Shirato Publiziert am: 30.12.2017 Bereich: Diverses

Wie bei den HA erscheint bei jedem SuS eine eigene Liste mit Aufträgen, die sie abhaken können, wenn eine Aufgabe erledigt wurde (ähnlich wie bei einem Arbeitspass).
Toll wäre natürlich, wenn man mehrere solche Listen erstellen könnte (z.B. pro Fach).
Bei den Abhakmöglichkeiten könnte man z.B. zwischen „erledigt“, „begonnen“ und „korrigiert“ o.ä. auswählen. Ich als LP könnte dann am Schluss ebenfalls ein Häkchen setzen, wenn ich es überprüft habe.


2 Status

Am 28.08.2018 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Vielen Dank für diese Idee. Tatsächlich besteht der Plan für einen digitalen Arbeitsplan schon seit geraumer Zeit. Allerdings ist dies ziemlich aufwendig und es wird frühestens im Sommer 18 damit begonnen werden können.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches