Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Gruppen bilden Mädchen/Knaben gemischt/getrennt

Status: in die Planung aufgenommen Idee von: David Kälin Publiziert am: 04.12.2018 Bereich: Diverses

Es wäre super, wenn man bei Gruppen bilden bestimmen könnte, dass jeweils Mädchen oder Knaben getrennt sowie auch gleichmässig verteilt den Teams zugeordnet werden. Bisher habe ich dies mit einem Learningapp gemacht (https://learningapps.org/display?v=pevpcch7k17), dieser Zusatz im Schabi würde mir ein Tool ersparen ;-)


2 Status

Am 10.01.2019 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Am 04.12.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches